Bestellung über WhatsApp, LiveChat und Telefon 04324/8889444 möglich!
Bestellung über WhatsApp, LiveChat und Telefon 04324/8889444 möglich!
Die Preise bekommst du bei uns nach Anfrage, gerne via LiveChat, WhatsApp 0177/6966754, oder via eMail info@supertierfutter.de
Wenn du bei uns noch nie bestellt hast, kannst du ganz einfach überfolgende Wege bei uns bestellen:
- via eMail info@supertierfutter.de
- WhatsApp 0177/6966754
- LiveChat (siehe unten rechts)
Als Bestandskunde kannst du dich mit deinen Kundenlogin einfach im Shop einloggen zum Onlineshop kommst du über diesen Link: https://shop.supertierfutter.de/
Die Futterumstellung sollte man nie direkt machen, sondern immer in langsamen Schritten.
Sodass sich das Tier immer an das neue Futter gewöhnen kann.
Empfohlen von uns:
1 Woche: 25% neues Futter - 75% altes Futter
2 Woche: 50% neues Futter - 50% altes Futter
3 Woche: 75% neues Futter - 25% altes Futter
4 Woche: 100% neues Futter - 0% altes Futter
Es kann an der Futterumstellung liegen, schreib uns gerne über den LiveChat (unten rechts), oder schreib uns gerne eine eMail an info@supertierfutter.de dann versuchen wir schnellstmöglich das Problem zu lösen und auf den Grund zu gehen.
Es kann aber auch durchaus daran liegen, dass dein Tier mehr Futter benötigt, als die Futterempfehlung an gibt. Dies kann z.B. durch das aktive Alltagsleben geschehen, dann benötigt das Tier einfach mehr Energie.
Der Versand kann wahlweise über den Versanddienstleister DPD für 5€, oder DHL für 6,50€ erfolgen.
Abholung: Wir tätigen monatliche Sammelbestellungen, diese kannst du dann auch gerne bei uns abholen, dann entfallen die Versandkosten. Abholort wäre: Am Teich 21a, 25579 Fitzbek
!!! Eine Abholung ist aber nur nach Absprache und voriger Bestellung möglich, wir haben keine Lagerware !!!
Die Lieferzeiten betragen derzeit ca. 5 - 7 Werktage.